Dienstag, 10. Juli 2018

Sweet Sixteen

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wißt, ich quilte auf der Sweet Sixteen von *** Handi Quilter *** und liebe diese Maschine.
Ich bin so glücklich, dass uns Handi Quilter Deutschland für das
 "Grit's Life & Friends Quiltfest" am 1. und 2. September 2018 in Suderburg 10 Maschinen davon für Kurse zur Verfügung stellt.

Jeder Teilnehmer im Kurs hat eine eigene Maschine. Ihr braucht kein Material mitbringen, die Übungstops und das Garn werden von Handi Quilter Deutschland zur Verfügung gestellt.
...... nur teilnehmen und genießen.....


Es gibt während des Quiltfestes 4 verschiedene Kursthemen dazu mit 3 verschiedenen Kursleitern.

Patricia Bussemeier - Applizieren und Sticken mit der Sweet Sixteen und Freihand Quilten - Variationen eines Musters

Madlen Steiger - Graffitiquilting

Ute Breidenmoser - Einführung in das Quilten


Es sind nur noch wenige Plätze frei. Die genauen Kursbeschreibungen und Informationen findet Ihr auf der Quiltfest - Homepage .Bei Interesse meldet Euch bei mir unter meiner mail-Adresse:
quiltfest@gritslife.de oder über das Anmeldeformular auf der Homepage an.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.