Montag, 30. August 2021

Ausstellungstip

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe einen ganz anderen Post für Euch. In diesem Post möchte ich Euch eine wundervolle Ausstellung ans Herz legen.

Es geht um Weißstickerei, besonders Schwärmer Stickerei.

Frau Happel ist auf diesem Gebiet eine wahre Künstlerin und sie hat sich entschlossen doch noch einmal in einer Ausstellung Ihre wundervollen Arbeiten zu zeigen.

Vor vielen Jahren gab es schon einmal eine Ausstellung von Frau Happel, die habe ich besucht und war hin und weg. Die Kombination der Muster, wie sie umgesetzt sind, in welcher fantastischen Qualität sie gearbeitet wurden......

Für mich viel Inspiration, auch manche Dinge in Patchworkarbeiten umzusetzen....

Ich kann Euch diese Ausstellung nur empfehlen. Ich fahre Ende des Monats mit meiner Mama die Ausstellung besuchen und freue mich wahnsinnig darauf.

Die Ausstellung geht noch bis zum 30. September 2021

Werbung

Hier kommt Ihr zur Homepage von Luzine Happel und könnt Impressionen der Ausstellung sehen




Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.