Dienstag, 7. September 2021

Herbst... und Weihnachten rückt immer näher

 Hallo Ihr Lieben,

der Herbst ist schon da. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist. Warum kommt einem die Zeit als Kind eigentlich immer so lang vor und als Erwachsener vergeht sie so schnell.

Werbung

Ich habe gute Nachrichten......

es gibt einen neuen Mystery, und zwar von Ellie'S Quiltplace.

Er heißt "EQP Mystery 2021". Alle Info's dazu findet Ihr auf der Homepage von Ellie oder in der Facebookgruppe zum Mystery.

Hier geht es zur Homepage

Das Materialpaket für den Mystery findet Ihr in meinem Onlineshop

Hier kommt Ihr zum Materialpaket

Gebraucht wird zusätzlich noch ein Stoff 1,8 m in Creme /Off White. Der ist im Paket nicht enthalten, aber ich habe Vorschläge dazu geschrieben und verlinkt.


Ich habe aus den Stoffen der Serie auch Fat Quarter Pakete geschnitten. Daraus nähe ich gerade etwas. Noch bin ich beim experimentieren.



Hier geht es zum Fat Quarter Paket der Serie "New Vintage"

Schaut mal....ein kleiner Blick....


Neue Weihnachtsstoffe von STOF Fabrice sind nun auch im Onlineshop.

HIER geht es zu den Weihnachtsstoffen



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.