Samstag, 2. Oktober 2021

Ausstellung Edel und Weiss von Luzie Happel

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch.

Ich habe angekündigt, dass ich die Ausstellung "edel & weiss" von Luzie Happel besuchen werde.

Das habe ich und möchte Euch hier mit vielen Fotos teilhaben lassen.

Die Ausstellung war ein Traum... und für alle, die Lust bekommen im Frühjahr wird es wieder eine Ausstellung von Frau Happel geben. 

Stellt Euch mal vor, wie fantastisch eine Kombination aus Patchwork und Weißstickerei aussehen könnte. Gemeinsam mit Frau Happel überlege ich mal etwas ...mein Kopf ist schon voller Ideen.

Werbung 

Alles Info`s zu Frau Happel findet Ihr HIER......KLICK


Achtung Bilderflut ohne Worte...genießt es.























Bei Faru Happel (Link oben im Text) findet Ihr auch Anleitungen. Frau Happel erstellt Ihre Anleitungen sehr, sehr ausführlich mit Fotos der einzelnen Teilschritte. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.