Montag, 16. August 2021

Treasure Box .....

 Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wieder einige Neuigkeiten zeigen.

Werbung

Ich fange mit der letzten Treasure Box an.

In der letzten Treasure Box gab es erstmals eine Gastdesignerin. Christine Küchel, bekannt als DalinSali hat für die Box eine Anleitung erstellt. Christine ist vielen von Euch bekannt durch Ihre Vorlagen "Schiefkrummhausen". Es gibt schon so viele verschiedene Themen.

Die Anleitung der Treasure Box gibt es auch zum Verkauf auf Christine's Seite.

Schaut mal auf die Homepage von Christine. Dort findet Ihr alle Info's.

HIER (klick) kommt Ihr auf die Homepage von Christine und zu den Anleitungen von Schiefkrummhausen


Ich habe für die Treasure Box natürlich auch noch eine Anleitung erstellt.

Diesmal war es die Anleitung für ein Riesenkissen mit dem Namen "Mosaik". Die Stoffe in dieser Box waren alle aus der Serie Cottage Bleu von Robin Pickens / Moda


Auch aus diesen Stoffen habe ich ein Storm At Sea Kissen in 2 Varianten genäht. Ich habe dafür das Lineal von Creative Grids benutzt.

HIER (klick) findet Ihr das Lineal und den Link zu einem Video dazu



JUST FOR FUN

habe ich mal wieder meinen Double Wide Dresden Ruler vorgeholt. Damit habe ich schon so einiges gemacht...und es macht immer wieder Spaß. 

Und 2 Pakete 5 Inch Quadrate dazu.... so hatte ich keine Probleme mit der Stoffauswahl, denn 5 Inch Quadrate eignen sich hervorragend für den Ruler




Neue Grit's Mini's sind im Onlineshop eingezogen.

HIER kommt Ihr zu den Grit's Mini's




...... und viele mehr.

Am letzten Wochenende haben wir einen Tagesausflug nach Rostock zur Hansesail gemacht. Es war so schön....und an Wetter war alles dabei.





Und als Vorankündigung habe ich auch noch etwas.

Ich freue mich riesig auf die Serie "Keep Beliebig" von Lewis and Irene.


Die Serie wird Anfang September im Onlineshop sein.

Ich freue mich auch auf die neue Serie "New Vintage" von Ellie's Quiltplace. Sie wird auch Anfang September hier eintreffen.





Und viele weitere neue Serien........

Im Onlineshop findet Ihr täglich neue Produkte und Stoffe. 

HIER kommt Ihr in meinen Onlineshop...Viel Spaß beim Stöbern !!!!


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.

Alles Liebe Grit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.