Sonntag, 1. August 2021

Ganz fertig

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch noch nicht den fertigen 36 Ring Circus gezeigt...... nun hat er auch endlich ein Binding. Ich finde er ist wunderschön geworden und nochmals an dieser Stelle ganz lieben Dank an alle Helfer (Regina, Christiane und Mama) und an Birgit Schüller für die tolle Quiltarbeit.








Werbung

Teil 6 vom Mystery "Happy Hour" ist bereit zum Download. Wer noch einsteigen möchte, alle 6 Teile sowie die allgemeinen Informationen dazu stehen noch weiter als Download zu Verfügung. 

Ihr findet die Downloads HIER auf meiner HOMEPAGE

oder in meiner Facebookgruppe "Nähen mit Grit's Life" unter Dateien.


Neuigkeiten im Onlineshop.

Es gibt eine neue Kategorie im Onlineshop.

 "Grit's Mini's"

Grit's Mini's sind kleine Stoffpakete von insgesamt 60 cm Stoff. Sie bestehen immer aus 8 Stoffen von je 15 x 50 cm. Ab sofort wird es diese Minipakete in verschiedenen Varianten und aus allen neuen Kollektionen geben. Ich liebe diese Mini's, denn dadurch habe ich eine größere Auswahl für alle Projekte, sei es Handwägen, Applizieren......

HIER kommst Du zu "Grit's Mini's"



Endlich sind sie da.....die wundervollen Stoffe der Serie "Crystal Lane" von Bunny Hill Design zum gleichnamigen BOM. 

HIER kommst Du zur Serie "Crystal LAne"






Nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Woche.

Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.