Sonntag, 6. September 2020

Grit's Life - Treasure Box I, Monat September

 Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

heute möchte ich Euch den Inhalt meiner "Grit's Life - Treasure Box" I, Monat September vorstellen.

Es ist für mich sehr aufregend und spannend. In der letzten Woche haben mich ganz viele Mails und Nachrichten mit so lieben Worten zur 1. Box erreicht. Das tat richtig gut, denn es ist für mich eine große Herausforderung. Ich stecke ganz viel Zeit, Energie und Liebe in die Boxen. Und dieses tolle Feedback von Euch tut richtig gut. 

Ich möchte DANKE sagen, und das von ganzem HERZEN!!!!!!

Jetzt stelle ich Euch den Inhalt und was daraus entstehen kann vor. Auf Meinem YouTube Kanal gibt es auch ein Video dazu. 

In jeder Box gibt es 2 Anleitungen, die Ihr nachnähen könnt. Entweder die eine oder die andere. Oder Ihr macht daraus, worauf immer Ihr auch Lust habt.

Die "Grit's Life Treasure Box I" ist ausverkauft, aber ab Februar 2021 startet die "Grit's Life Treasure Box II". Wenn Ihr Interesse habt, findet Ihr alle Informationen dazu in meinem Onlineshop   oder auf meiner *** Homepage *** . Der Inhalt der Treasure Boxen I und II ist nicht gleich.

Die Anleitungen der 1. Box gibt es nun auch in meinem  Onlineshop

.... aber nun endlich die Fotos....


Kissen "Smile"


Tischläufer mit Blüten


Die ganze Box


Und ich habe auch eine andere Farbvariante genäht.



Ich habe Starr Design Fabrics für beide Varianten gewählt.

Die nächste "Grit's Life - Treasure Box", die zum 1. November zur Post geht, ist schon fast fertig und ich werde hier auch darüber berichten.

**********************************************

Ich hatte an diesem Wochenende "Nähzeit" und war mit lieben Nähfreundinnen in Lauenbrück. Dort habe ich die nächsten Projekte vorbereitet. Es war wunderschön, einfach nur NÄHEN...!!!!
Lasst Euch überraschen. Ich habe einiges geplant.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.