Sonntag, 30. August 2020

23 Quilts

 Hallo Ihr Lieben,

DANKE, DANKE, DANKE....... !!!!!

Mir fehlen die richtigen Worte, denn nur DANKE reicht nicht. 

Werbung

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...... ich versuche es mal.

16 Quilts für das Kinderheim in Stadorf, für Kinder mit geistiger und körperlicher Behinderung, sollten an diesem Wochenende entstehen. So habe ich es auf meiner Homepage bekannt gegeben. Und was dann folgte ist einfach unglaublich. Patchworkerinnen und Patchworker sind einfach einmalig und die Hilfsbereitschaft ist nicht in Worte zu fassen.

Im Vorfeld kamen schon 10 fertige Quilts bei mir an. Zusagen für weitere fertige Quilts habe ich.

Ich bin dabei und nähe mit, wie Angebote von "ich nähe Bindings an", ich quilte einen Quilt, ......erreichten mich.

Und nun ist unser 3 Tage "16 Quilts nähen für eine guten Zweck" schon wieder vorbei. Es war wunderbar, es war ein Erlebnis, es war eine traumhafte Stimmung, es war einfach FANTASTISCH !!!!

Dank Euch für die tollen Quilts am Wochenende!!! 

Steffi, Marianne, Andrea, Rosi, Birgit, Kerstin, Regina, Dani, Annette, Rosemarie, Linda, Ulrike, Marion, Gabi, Frauke, Rosemarie, Birgit, Dorothee, Sigrid, Katrin, Sabine, Rolf, Peter, Birgit, Marina, Elke und Heidi.

Danke an die Helferinnen Monika, Britt und Meggy.

Danke an Britt (Renschmade) für die leckeren Bratwürste

Danke an Firma Klinzmann für die finanzielle Unterstützung für die Getränke 

Danke an die Stoffspenderinnen

Danke an Firma Zweigart für die Stoffe

Danke an alle, die ihre eigenen Stoffe an diesem Wochenende für die Projekte verwendet haben

....und Danke an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe.....

Und entstanden sind an diesem Wochenende nicht 16 Quilts sondern 23 Quilts. Das Kinderheim ist mehr als versorgt und ich bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich an die Übergabe denke. Wir können mit dieser Aktion auch noch Erwachsene des Stadorf e.V. glücklich machen.

Und nicht nur 23 Quilts sind entstanden, auch eine Spendendose noch zusätzlich von den Näherinnen und Nähern gefüllt 

385,00 Euro 

sind zusammen gekommen. 

Das rührt mich sehr. Ich werde mit den Betreuern besprechen, dass dieses Geld DIREKT (vielleicht in Form eines Ausflugs,.......) an die Kinder geht.

***************************************

Heute in diesem Post zeige ich Euch die Quilts, die an diesem Wochenende entstanden sind. 

Ganz sicher wird es vor der Übergabe eine Präsentation ALLER Quilts geben....wie, wo und wann .....gebe ich rechtzeitig bekannt. Lasst Euch überraschen, ich habe da schon etwas im Auge :-)

Bevor ich nun die wunderschönen Werke zeige,

sage ich auf diesem Weg noch einmal DANKE. Es war ein wunderbares Erlebnis, immer wieder gerne !!!


































Und nun noch einmal DANKE, das hat mich/uns sehr berührt. 


Fühlt Euch ganz ganz doll gedrückt.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.