Sonntag, 9. August 2020

Sie fliegen

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich fliegen sie...meine Schmetterlinge..... 

Werbung

Genäht habe ich sie nach Anleitung "Monarch" von Edyta Sitar und eigener Umsetzung.

Verwendet habe ich das Grunge Streifenpaket plus weiße Grungestoffe für den Hintergrund

Morgen gehen sie auf die Reise zu Birgit Schüller und Birgit wird sie quilten. Ich freue mich auf meinen fertigen Quilt und bin gespannt, wie Birgit sie quilten wird.




Die Schmetterlinge haben mir unheimlich viel Spaß gemacht.... nun warten neue Projekte.


Neu eingetroffen im Onlineshop :

Perfect Union von Edyta Sitar

Sheltering Tree von Maywood Studio

Ich konnte nicht Wiederstehen und habe schon mal etwas angefangen.....

Und unter Neu findet Ihr viele weitere Neuigkeiten.


In den nächsten Tagen melde ich mich zu einem Update bezüglich....die Resonanz ist überwältigend....

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.