Samstag, 12. September 2020

Auszeit

 Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

es war wieder "Auszeit"...und so lange habe ich Euch keine Ergebnisse gezeigt. Irgendwie habe ich immer vergessen Fotos von den tollen Arbeiten zu machen. Das soll sich nun aber wieder ändern. In Zukunft werde ich auch die Ergebnisse vom  Offenem Nähen zeigen.

Es war ein wunderschönes Auszeit - Wochenende. Schön, dass Ihr da wart.

Kissen nach Anleitung von Edyta Sitar



Kaleidoskop



Weihnachtskalender aus Tomten's Christmas Panel




Das werden 2 edle Tischläufer



Anfang vom BOM aus Starr Design Fabrics



Fabolous Fractures



FlicFlac Tischläufer aus
und 


************************************************

Im Onlineshop sind viele neue kleine Helferlein eingetroffen

Schaut mal HIER


Neu im Onlineshop sind Erdbeeren,

auch wenn die Zeit vorbei ist, auf Stoff sind sie das ganze Jahr toll.

Strawberry Fields Forever


Ebenfalls NEU im Onlineshop

Sweet 16 von Edyta Sitar



........ und noch ganz vieles mehr...

***********************************************

Ein neues Kursthema gibt es Anfang 2021

Hier gibt es alle Informationen

das macht riesig Spaß !!


************************************************

Jeden Abend gebe ich im Moment neue 

Grunge Stoffe von Basicgrey/Moda in meinen Onlineshop ein

Ab April 2021 gibt es ein neues Grunge-Abo.

Ich habe die gesamte Kollektion bestehend aus über 200 verschiedenen Stoffen, und das Abo umfasst dann 100 weitere Grunge - Stoffe.

Informationen dazu folgen.




**********************************************

Am nächsten Samstag und am darauf folgenden Samstag findet ein 

Kurs "Trapunto mit der Nähmaschine" statt

Für den 26.September 2020 habe ich noch 2 freie Plätze.

Habt Ihr Lust und Zeit, dann freue ich mich auf Euch.

(bitte schreibt mir dafür eine mail an: grit@gritslife.de)


Nun aber genug für heute....

ich verabschiede mich mit einem ganz süßen Blumenstrauß von Euch und sage nochmals DANKE dafür


Alles Liebe Grit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.