Sonntag, 20. September 2020

Begeistert

 Hallo Ihr Lieben,

Werbung

wieder habe ich heute einen langen Post für Euch. 

Gestern war der erste "Trapunto mit der Nähmaschine" Kurs. Es hat viel Spaß gemacht. Am kommenden Samstag, den 26.9.2020 findet ein weiterer Kurs mit diesem Thema statt. Es gibt noch einen freien Platz. Info's dazu findet Ihr auf meiner Homepage . Die Ergebnisse zeige ich Euch in diesem Post nach meinem heutigen Nähergebnis.

Ich habe heute genäht, den ganzen Tag und es hat mir so, so viel Spaß gemacht.

Im Onlineshop *** HIER *** findet Ihr 2 Vliespackungen "Quilt As You Go", die vorgezeichnet sind. Einmal für einen Tischläufer und einmal für 6 Tischsets. Beide habe ich heute probiert und bin begeistert.

Kein Quilten mehr, nur das Binding und alles ist fertig.

Ich habe den Tischläufer in Blau aus einem Batik Long Quarter Paket (HIER im Onlineshop) plus 40 cm Rückseite genäht. Die Reste habe ich dann noch für 2 Tischsets verwendet. Und ich habe die ersten Nikolausgeschenke genäht.... 4 Tischsets aus den Magic Christmas Stoffen in Grau-Silber .






Jetzt müssen nur noch 2 Bindings an die Weihnachtssets genäht werden und die Bindings hinten angenäht werden. So einen erfolgreichen Nähtag wünsche ich mir öfter.

******************************************

Und nun die versprochenen Fotos vom gestrigen Kurs "Trapunto mit der Nähmaschine". Es hat soviel Spaß gemacht mit Euch.







**************************************

Grunge - Abo

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich nun über 200 Grunge Basic-Stoffe in meinem Onlineshop habe.

Das bedeutet, dass es ab April 2021 ein weiteres Grunge-Abo geben wird. In diesem neuen Abo sind dann weitere 100 Grungestoffe, die es in den vorherigen Abos noch nicht gab.

Alle Info's dazu findet Ihr auf meiner

*** HOMEPAGE ***


**************************************

Im Onlineshop gibt es viele neue Weihnachtsstoffe...auch wenn es im Moment noch nicht nach Weihnachten aussieht,...die Zeit ist dann am Ende immer so schnell da.

Die Weihnachtsstoffe findet Ihr

HIER in meinem Onlineshop



*************************************

Weitere neue Stoffe sind ebenfalls im Onlineshop.

Unter NEU findet Ihr sie.



u.v.m.

Nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Woche.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.