Donnerstag, 1. Oktober 2020

Die Zeit läuft

 Hallo Ihr Lieben,


die Zeit läuft....wir haben schon Oktober. Jedes Jahr nehme ich mir vor, mich rechtzeitig um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Mal schauen, ob es mir in diesem Jahr gelingt.

Einige Geschenke werden "Handmade" Geschenke sein und da bin ich schon gut dabei.

Werbung

Im letzten Post habe ich Euch das vorgedruckte Vlies *** KLICK *** vorgestellt.

Neu eingetroffen ist ein neues Muster für 6 Tischsets.....4 sind fertig, die beiden fehlenden werde ich am Wochenende nähen.

Auch gibt es verschiedene Taschen auf diesem vorgedruckten Vlies. Die werde ich probieren.... ich werde berichten.

Da ich absolut begeistert bin von diesem Vlies, habe ich Euch eine Diashow mit einer kurzen Handhabung erstellt.

Ihr findet die Slideshow bei YouTube auf meinem Kanal "Grit's Life".






Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.