Mittwoch, 21. Oktober 2020

Wieder ein Kurs

 Hallo Ihr Lieben,

WERBUNG

seit Tagen möchte ich einen neuen Blogpost für Euch schreiben, aber immer kam etwas dazwischen.

Nun aber.....

Am letzten Samstag gab es wieder einen Kurs. Es war "Hawaii Applikation" mit Marina Jodda. Es war diesmal eine etwas kleinere Runde. Bedingt durch die ansteigenden Coronazahlen haben 3 Damen leider abgesagt. 

Ich habe für meine Kurse tolle räumliche Ausweichmöglichkeiten gefunden, so dass alle Regeln problemlos eingehalten werden können.

Auch mit dem Sashiko Kurs am 14. November 2020 werden wir wieder einen großen Saal beziehen. Somit kann ich noch 2 Plätze für den Kurs anbieten. Alle Informationen findet Ihr Hier auf meiner HOMEPAGE

Kursleiterin für den Sashiko Kurs ist wieder Marina Jodda und ich freue mich heute schon darauf.

Nun zeige ich Euch aber erst einmal die Kursergebnisse vom letzten Wochenende, bevor ich noch weitere Neuigkeiten für Euch habe.










Ein Blick in den Kursraum, genug Platz, viele Fenster..... einfach eine tolle Alternative in dieser Zeit.


********************************************

Ich habe meine "Riesenhexagons" jetzt als Top für einen Tischläufer fertig und sogar das Sandwich ist fertig.

Die Stoffe sind einfach nur schön, ich mag sie sehr....auch wenn sie nicht blau sind.

Ihr findet Sie:

HIER in meinem Onlineshop



****************************************

Ihr wißt ja, dass ich das Quilt as you Go Vlies (vorgedrucktes Vlies) von June Tailor richtig toll finde. Nun habe ich die erste von 4 Taschen daraus genäht.

Ich finde es einfach genial, denn da ich nicht unbedingt die Taschennäherin bin, klappt es mit dem Vlies super und ich habe die Tasche gleich fertig mit Innenfutter.

Die Vliese findet Ihr :

Hier in meinem Onlineshop


*******************************************

Nicht mehr lange und die Weihnachtsauszeit findet statt.

Auch diese Auszeit findet im großen Saal statt, so dass wir alle genug Platz haben.

Die Workshops stehen und in den nächsten Tagen bekommen alle, die sich bis jetzt angemeldet haben, eine mail von mir. 

Ich freue mich schon riesig darauf.

Am

 

6.Dezember 2020

noch FREIE PLÄTZE

für

eine ganz besondere

"Grit's Life"

Weihnachts - Auszeit

 

5.Dezember 2020

AUSGEBUCHT

 

Laßt uns das Nähjahr 2020 gemeinsam ausklingen.

 

Ich habe für Euch einige Überraschungen geplant,

unter anderem interessante Workshops.....

Ich freue mich auf Euch.

*****************************************

Die 2. Treasure Box ist gepackt und steht bereit. 

Seid Ihr gespannt?


Info's zur "Grit's Life - Treasure Box" findet Ihr

Hier auf meiner Homepage

*******************************************

Im Onlineshop hat sich auch wieder einiges getan.

Fast täglich gebe ich neue Artikel ein.

Und bald,.....schon ganz bald habe ich noch eine Neuigkeit für Euch.....

....ich bin so begeistert.....

*****************************************

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche ...


Bleibt GESUND und passt gut auf Euch auf.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.