Montag, 4. Mai 2020

Gewinner, Genäht, Aktion und Treasure Box

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ganz viel in einem Post.

Zuerst die Gewinnerinnen der Abstimmung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mit Abstand die meisten Stimmen hat der Tischläufer Nr. 2 bekommen, gefolgt von Nr. 9 und Nr. 10.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Teilnahme. Alle Tischläufer sind wunderschön geworden.

WERBUNG

Die drei Tischläufer werden in Suderburg beim 2. "Grit's Life & Friends Quiltfest" 2021 in Suderburg ausgestellt.

Hier im Post könnt ihr sie noch einmal alle anschauen

******************************************

Ich habe auch genäht. Auf Wunsch von Euch.......
Im Osterkalender habe ich Paula Nadelstern Panele mit Beistoffen angeboten und wurde oft gefragt, was man daraus machen kann.

Entstanden sind 2 Tischsets, 1 Tischläufer und Untersetzer. Ein Kissen sollte noch dazu kommen...aber das habe ich verschnitten....auch das passiert manchmal.

Die Sets gibt es weiterhin in meinem Onlineshop






*********************************************


HIER Im Onlineshop unter Angebote findet Ihr die Rollen. Täglich kommen neue dazu.
Viel Spaß beim Stöbern.

***************************************************

Und zum Schluß möchte ich mich bei Euch für das große Interesse an meiner 
"Grit's Life Treasure Box" bedanken.

Für alle, die noch Interesse haben, es gibt noch ein paar "Treasure Boxen".

Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner

*********************************************

Und nun habe ich noch ein wunderschönes Foto von meiner Hunderunde für Euch


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.