Sonntag, 31. Mai 2020

Es geht immer weiter

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank für alle Eure lieben Nachrichten und tröstenden Worte, die mich erreicht haben.  Viele von Euch haben auch Tiere und wissen wie es sich anfühlt.
Meine Gedanken gehen immer wieder zurück zu meiner "Madame" und auch täglich zu meiner Bijou. Beide sind jetzt wieder zusammen und ich stelle mir vor sie toben glücklich und gesund über blühende Wiesen. Ich weiß, eines Tages werden wir wieder zusammen sein.

Aber das Leben steht nicht still, es geht einfach weiter. Ich habe jetzt nur noch meinen süßen Ace. Er ist gerade 5 Jahre alt geworden und ich hoffe ich habe ihn noch ganz lange.

Ich habe 2 Rosen geschenkt bekommen.....sozusagen "Csissi" Rosen.
Dafür sage ich noch einmal ganz lieben Dank auch hier an dieser Stelle.
Eine hat sofort am nächsten Tag ihre erste Blüte gezeigt. Die andere steht in den Startlöchern....

Hier ein Foto der ersten "Csissi" Blüte. Sie ist traumhaft schön.


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Pfingstmontag.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.