Mittwoch, 20. Mai 2020

Taschen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 2 Taschen für Euch, die Meggy für mich genäht hat. Sie sind sooo schön, es fehlen nur noch die Umhängegurte.

WERBUNG

Genäht nach der Anleitung The Flaptastic Bag erhältlich in meinem Onlineshop.

Die eine Tasche ist aus Paula Nadelstern Stoffen "Where in the World" genäht, und die Stoffe eigenen sich einfach perfekt dafür.

Schaut selbst....


ACHTUNG Bilderflut






Und Nr. 2





Am Wochenende gibt es die virtuellen Patchworktage der Patchworkgilde .
Da bin ich mit 2 Videos dabei. Laßt Euch überraschen.

****************************************

Und weitere Highlights habe ich in der nächsten Woche für Euch.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.