Montag, 4. Juni 2018

Sew Kind of Wonderful

Hallo Ihr Lieben,

die Patchworktage der Patchworgilde sind vorbei. Es war wunderschön. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken....bei den Organisatoren, den Ausstellern, den Besuchern und Gästen. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Heute möchte ich Euch Kurse mit " Sew Kind of Wonderful " vorstellen. Helen und Jenny kommen am 1. und 2. September erstmals nach Deutschland und geben Kurse im Rahmen des "Grit's Life & Friends Quiltfest " . Sie geben 4 Kurse : Chic Sisters, Chic Kisses, Metro Medaillon und Metro Rings. Sie sind weltweit bekannt für Ihre Art mit Linealen zu arbeiten. Ihr erzielt in Kürze wundervolle Ergebnisse.

Außerdem 2 Longarmkurse: Wonder Feathers und Modernes Quilten.

In allen Kursen sind Nähmaschinen und ein Dolmetscher vorhanden.

Außerdem wird es am 1. September um 19.30 Uhr eine Trunkshow mit Jenny und Helen geben. Mehr Informationen dazu folgen in Kürze auf der Homepage .

















Die Plätze in den Kursen sind begrenzt. Alle Kursbeschreibungen findet Ihr auf der Homepage .

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.