Sonntag, 10. Juni 2018

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einige Neuigkeiten für Euch. Es ist viel passiert in den letzten Tagen.

Ich fange an mit den Ergebnissen vom Handapplikationskurs.
Er fand an diesem Wochenende statt, und es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Der nächste Handapplikationskurs findet im September statt. Es gibt noch einen freien Platz. Termine für 2019 werde ich demnächst bekannt geben.


Mittsommernachtsshopping


am 23. Juni von 16.00 Uhr bis 21.35 Uhr ( Sonnenuntergang )

möchte ich Euch einladen, mein Geschäft in
29581 Bargfeld, Holthuser Weg 4

zu besuchen.

Es warten tolle Angebote und Überraschungen auf Euch.
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.


Genäht habe ich in der letzten Zeit auch etwas.
Dieses Top muß nun noch gequiltet werden.
Die Anleitung dazu gibt es in meinem Geschäft vor Ort und in meinem Onlineshop .


Dann habe ich eine neue Materialpackung  erstellt. Ganz einfach und schnell genäht.





Es sind wieder neue *** Stoffe *** eingetroffen.

Thomas Kinkade von Benartex

Thomas Kinkade von Benartex


Diese Serie finde ich super süß, nicht nur für Kinder....
Spring Fling
Dieser tolle Rainbow Verlaufsstoff gehört auch zur Serie "Spring Fling"

...dieses Panel


sowie viele weitere neue Stoffe.


**************************************************

Ich freue mich sehr, dass ich ab Juli wieder eine eigene Ausstellung im 

Eiskaffee "Aldo" in 29574 Ebstorf 
haben werde.

Dazu demnächst mehr Informationen.

Alles Liebe Grit


3 Kommentare:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.