Donnerstag, 28. Juni 2018

Große Freude

Hallo Ihr Lieben,

heute ist von  Moda endlich die neue Serie von Debbie Maddy "Yuki" eingetroffen.
Ich finde diese Serie so unglaublich schön und habe sie komplett bestellt. Erinnert Ihr Euch an meinen Quilt mit dem "Dresden Teller...schnell und modern" ? Ich hatte ein paar Stoffe der Serie schon vorab um etwas daraus zu nähen. Nun werde ich eine Materialpackung für den Quilt zusammenstellen.

Hier in meinem *** Onlineshop *** findet Ihr die Stoffe.





Das ist mein Quilt ( Longarmgequiltet von Birgit Schüller ):




Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.