Sonntag, 24. Juni 2018

Genähtes

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal einige Fortschritte an genähten Sachen.

Endlich ganz fertig !!!!

Tischläufer, das wird eine Materialpackung

Mein Kaleidoskop aus 45 Grad Dreiecken, fehlt noch der Außenrand


Mein Twistes Bargello, ist fertig gequiltet, fehlt nun noch das Binding. Das Thema gibt es als Kurs bei mir.

Das wird aus einer neuen Winterserie ein Lasagnequilt......aber mal etwas anders.

Vielen Dank für das Interesse am "Shadow Blush" Longquarter - Club . Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner Homepage .
Wer noch Interesse daran hat, bis Donnerstag nehme ich noch Anmeldungen entgegen.



Alles Liebe Grit

1 Kommentar:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.