Mittwoch, 3. Mai 2023

Kleine Mini's - Ganz Groß Challenge

 Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch an die Miniquilt - Challenge, die ich vor einiger Zeit angekündigt habe?

Die Miniquilts des 1. Monats stehen zur Abstimmung in meiner FB Gruppe "Nähen mit Grit's Life" oder bei Instagram auf meiner Seite gritslife_shop bereit.

Ich danke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die schönen Arbeiten.

Die Challenge läuft insgesamt 1 Jahr. Das heißt nun noch 11 Monate. Möchtest Du auch dabei sein?

Auf meiner Homepage findest Du noch einmal alle Regeln zur Teilnahme.

Werbung

Hier kommst Du auf meine Homepage

So und nun zeige ich Euch die Miniquilts. Alle Miniquilts sind ca. 12 x 12 Inch groß.

Ich bin gespannt auf die Abstimmung und welcher Quilt die meisten Stimmen bekommt. Zum Glück muß ich die Entscheidung nicht treffen.















Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.