Sonntag, 23. April 2023

Schon wieder vorbei

 Hallo Ihr Lieben,

es ist verrückt, die Zeit vergeht so schnell und das besonders bei den Sachen die so viel Freude bereiten.

Unsere Grit's Life - Auszeit ist nun schon wieder vorbei. Obwohl wir ja eigentlich viel Zeit hatten, denn Start war Donnerstag Mittag. 

Die Resonanz zu einer 4 Tage Auszeit war groß und so bleibt mir nichts anderes übrig, als in Zukunft immer 4 Tages Auszeiten anzubieten. Das lohnt sich dann auch für eine etwas weitere Anreise.

Neue Termine gibt es in Kürze.

Es war wieder eine tolle Truppe. Kaum jemand kannte sich vorher und immer wieder bin ich begeistert, wie unser gemeinsames Hobby uns verbindet. 

Es hat Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin.

4 Tage nähen...na da gibt es einiges zu zeigen.

Achtung Bilderflut.





















Schön, dass Ihr bis hier durchgehalten habt. So schöne Arbeiten.

Nun zeige ich noch was ich genäht habe, denn ganz untätig war ich auch nicht.

Ich habe 10 Tischsets für meinen "kleinen" Sohn genäht, naja...die Tops.

(Genäht nach dem Muster Picnic & Lemonade von Jacqueline de Jonge)




Endlich habe ich das Top eines Ufo's zusammengenäht. Es wird ein Musterstück werden. Einzelheiten dazu folgen.


Auch eine Blume nach Anleitung von Lori Holt habe ich genäht. Nun sind es insgesamt drei Blumen. Ich bin noch nicht sicher ob ich noch eine nähe und dann 2 Partnertischsets daraus nähe, oder es bei 3 Blumen lasse und einen langen schmalen Wandquilt daraus nähe.



Ein weiteres Projekt habe ich angefangen. Das zeige ich Euch in einem nächsten Post, wenn ich etwas weiter bin.

Habt alle einen wundervollen Sonntag.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.