Mittwoch, 19. April 2023

Auszeit

 Hallo Ihr Lieben,

ohje ich habe meinen Blog wirklich vernachlässigt. Das möchte ich in Zukunft wieder ändern.

In der Überschrift steht das Thema des heutigen Posts. 

Auszeit

Es ist wieder soweit und morgen startet ein Auszeit - Wochenende.

Von Donnerstag bis Sonntag nur nähen.

Ich bin schon ganz gespannt, was alles entsteht. Die Ergebnisse werde ich Euch dann gerne hier zeigen.

Lange habe ich überlegt was ich nähe. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ideen habe ich immer viele, aber ich habe ja auch einige Sachen, die ich "geheim" nähen muß. Zum Beispiel für die Treasure Boxen oder das Projekt für den diesjährigen Adventskalender.

Lange stehen schon Tischsets für meinen Sohn und seine Freundin auf dem Plan. Da ich nach meinem letzten Besuch nun weiß welche Farben gewünscht sind.... habe ich einen Plan.

Am Wochenende wollte ich auch nähen, aber ich bin beim Aufräumen hängen geblieben. Das ist immer sehr spannend, denn da fallen mir oft angefangene Projekte in die Hände. So auch diesmal.

Das Projekt möchte ich unbedingt beenden, bin mir aber noch nicht sicher wie genau.



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.