Donnerstag, 11. Mai 2023

Auszeit

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute wieder viele wundervolle Bilder für Euch.

Eine Auszeit Gruppe hat sich wieder verabredet und eine Woche Nähauszeit im Wegners Landhaus organisiert. Ich habe sie heute besucht und etwas mitgezählt. Es war wunderbar und war für mich auch eine kleine Auszeit.

Bevor ich Euch die Auszeit Bilder zeige möchte ich Euch einen Sewalong von Lori Holt vorstellen.

In den habe ich mich verliebt und werde ihn auch mitnähen. Start ist im September und wöchentlich gibt es die Anleitung auf dem Blog von Lori Holt.

Ich habe die komplette Kollektion "Hometown" von Lori Holt bestellt und packe für den Quilt die Materialpakete. (Liefertermin Ende August bis Anfang September)

Bei Interesse schreibt mir gerne eine mail.



Und nun die Auszeit Bilder. Genießt es.




























Alles Liebe Grit

2 Kommentare:

  1. Welch wundervolle Quilts. Die hätte ich auch gerne in natura bewundert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.