Mittwoch, 23. Juni 2021

Überlegungen und endlich da

 Hallo Ihr Lieben,

ich fange mal mit unseren Plänen und Überlegungen an.

Es geht um Kurse, Nähen und  Events bei Grit's Life. Wir sind dabei einen Eventplan für Euch zu erstellen. Das Problem ist nach wie vor Corona....Wie geht es weiter, müssen geplante Termine wieder abgesagt werden, weil die Zahlen hoch gehen?..... 

Wir möchten unsere Events mit Euch gerne mit "Nähe" durchführen, so dass wir uns auch mal über die Schulter schauen können und keine Maske mehr tragen müssen. Ein ganzes Wochenende mit Maske z.B. bei einem Kurs finde ich nicht schön. Es ist wichtig, dass ist klar, aber es geht eine Menge Spaß verloren. Das ist meine Meinung.

Sobald es los geht informieren wir Euch und freuen uns schon sehr darauf.


Werbung

.......endlich da..... die wunderschönen Stoffe der Serie "The Seamstress" von Edyta Sitar. Ihr findet Sie 

HIER in meinem Onlineshop


Ich habe meinen Schmetterling, den ich in meinem Video für die Handhabung der 

Appli-Fuse Mat (klick und du kommst zur Appli-Matte

gezeigt habe endlich appliziert. Ich habe einen neuen Stich ausprobiert. Ich habe Aurifil Verlaufsgarn genommen. Das finde ich ganz schön. Der Stich war etwas schwierig zu führen in dem kleinen Mittelteil, aber sonst mag ich ihn.

Kennt Ihr das Video zur Handhabung der Matte schon? Ihr findet Ihr das Video bei YouTube


Appli- Fuse - MAT

Es ist eine ganz süße neue Anleitung von Bunny Hill Design eingetroffen.

Sie heißt "My Squirrelly Friends" und gibt einen süßen kleinen Herbstquilt ab.

Hier kommt Ihr zu den Anleitungen von Bunny Hill Design



Ich verabschiede mich bis zum nächsten Post. Passt auf Euch auf.

Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.