Mittwoch, 9. Juni 2021

Viele, viele Neuigkeiten

 Hallo Ihr Lieben,

heute wird es ein langer Post.... 

Ich fange mal mit meiner Mama an.

Sie näht für mich etwas. Ein neues Handnähprojekt und sie hat richtig viel Spaß daran.

Das Projekt heißt "Jessie's Gems". Das Paket mit der Anleitung und den Papierschablonen findet Ihr bei mir im Onlineshop.

Werbung

Hier kommt Ihr zu dem PAket









******************************************

Der Garten zeigt sich im Moment von seiner schönen Seite.....



Das ist im Garten von Mama


Im Onlineshop tut sich im Moment sehr viel. Es sind eine Menge neue Stoffe eingetroffen.

Zum Beispiel:

"Wild Poppy" Hier kommst Du zur Serie



Panel "Sunny Forest" Hier kommst Du zum Panel



"Butterfly Magic" Hier kommst Du zur Serie





...... und in einem halben Jahr ist Weihnachten, die ersten Stoffe sind eingetroffen.

Ich bin bekennender Fan von den Figuren von Jim Shore. Da konnte ich natürlich bei diesen Stoffen nicht wiederstehen.

"Nordic Noel" von Jim Shore / Benartex ...Hier kommst Du zur Serie





.......jetzt höre ich erst einmal auf, es sind aber noch viele weitere neue Stoffe eingetroffen......

Alles Liebe Grit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.