Donnerstag, 8. Juli 2021

So einiges

 Hallo Ihr Lieben,

die Zeit verfliegt nur so und es gibt schon wieder einige Dinge, über die ich berichten möchte.

Werbung

Die letzte "Grit's Life - Treasure Box" der 1. Serie ist nun bei allen gut angekommen.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und das tolle Feedback. Es war mir eine Freude, die Stoffe und das Zubehör für Euch auszusuchen und die Boxen zu packen. Die Serie II bekommt noch 3 Boxen und im November startet die III. Serie. Die große Nachfrage nach den Tresore Boxen freut mich sehr. Ich habe auch schon wieder viele neue Ideen im Kopf....und gute Nachrichten für Euch. Es wird weitere Treasure Box Serien geben. Es wird aber noch ein wenig dauern. Sobald ich soweit bin gebe ich es hier, in meinem Newsletter und auf Instagram, sowie Facebook bekannt.

Jetzt zeige ich Euch, was ich aus den Stoffen der letzten Treasure Box genäht habe. 




Stoffe: Love Blooms von Lewis & Irene

Ihr findet die Stoffe HIER in meinem Onlineshop

Die Anleitung findet Ihr als Download ebenfalls in meinem Onlineshop.


***********************************************

Ich bin zur Zeit dabei Kurse auszuarbeiten. Es macht viel Spaß. Alle Informationen zu kommenden Kursen, den Ablauf.... teile ich ebenfalls hier mit, sobald es losgeht.


**************************************************

Auf vielfachen Wunsch haben wir Aufkleber zur Beschriftung und Aufbewahrung der Grit's Life Treasure Boxen und weißen Versandboxen für Euch erstellt und anfertigen lassen. Ab sofort gibt es als Dankeschön für Euch in jeder weißen Versandbox einen Aufkleber für die Box. (Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden).

Für alle Boxen, die Ihr schon habt und zur Aufbewahrung benutzt habe ich die Aufkleber einzeln zum Verkauf in meinem Onlineshop.

HIER kommt Ihr zu den Aufklebern


*****************************************************

In den letzten Tagen haben wir viele Stoffpakete geschnitten und sind noch dabei.

Unter anderem Grunge / Moda:

Hier kommt Ihr zu über 200 verschiedenen Grunge Stoffen / Moda und Stoffpaketen




Ton in Ton Fat Eighth und Fat Quarter Pakete....weitere Farben folgen.

**************************************************

Habt Ihr schon Lust auf Halloween? Ganz frisch eingetroffen ist das Panel.

HIER findet Ihr das Panel


***************************************************

Der 5.Teil meines Mystery's "Happy Hour" steht zum kostenlosen Download für Euch bereit. Langsam geht es dem Ende entgegen.

HIER findet Ihr alle bisherigen Teile meines Mystery's "Happy Hour"


Bestimmt fällt mir gleich, wenn ich den Blogpost abgeschickt habe, noch einiges ein....

Das gibt es dann im nächsten Post.


Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.