Sonntag, 7. März 2021

Update

 Hallo Ihr Lieben,

Update ist das Thema meines heutigen Blogposts.....

Da gibt es einige, Achtung der Post ist lang.

Werbung

Update zu den Öffnungszeiten meines Ladengeschäfts.

Ab 8.3.2021 darf der Einzelhandel unter bestimmten Vorraussetzungen öffnen.

Das bedeutet:

Für einen Besuch bei mir vereinbaren wir einen Termin. Entweder schreibt Ihr mir eine mail mit Eurem Terminwunsch oder wir telefonieren und besprechen den Termin persönlich am Telefon.

Ich freue mich auf Euch.

**************************************

Update zu meinem Häuserquilt "Tiny Town" nach Anleitung von Bunny Hill Design.

Die Anleitung und weitere Bunny Hill Anleitungen findet Ihr *** HIER *** 

Es macht unheimlich viel Spaß.....



********************************************

Update der Quilt nach Anleitung von Jacqueline de Jonge.... fehlt nur noch das Binding, das ist aber schon in Arbeit.

Und dann bekommt Mario endlich einen eigenen Quilt.




*********************************************

Update eine weitere Applikation ist fast fertig. Ich nähe ein Kissen in der Größe 80 x 80 cm.

Genäht nach der Anleitung DUCK DUCK GOOSE 


*******************************************

Update

Im Onlineshop gibt es wieder viele Neuigkeiten.

Ihr findet sie *** HIER im Onlineshop ***



.... und vieles mehr.....

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Woche.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.