Mittwoch, 31. März 2021

Mystery "Happy Hour"

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit. Es ist Mystery "Happy Hour" Zeit.

Gerade habe ich Euch Teil 2 auf meiner Homepage und in meiner FB Gruppe "Nähen mit Grit's Life" zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.

Die Osterkalenderangebote sind auch Online.

....nicht mehr lange und es gibt das Osterkalenderfinale.....

Was könnte es nur sein.....

.........es gibt "nur" ein Angebot, aber das hat es "in" sich.....


 Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.