Samstag, 20. März 2021

Osterkalender

 Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt und bald ist es wieder soweit....

der "Grit's Life - Osterkalender" startet.

Werbung

Osterkalende


vom 24.März bis 4.April 2021


Es ist schon wieder soweit und der 

„Grit’s Life“ Osterkalender 

startet.


Jeden Tag, ab Mittwoch, den 24. März bis Ostersonntag, 

den 4. April, 

habe ich für Euch ganz besondere 

Osterkalenderangebote

in meinem Onlineshop unter der Kategorie Osterkalender


www.gritslifeshop.de


Besonderheit in der Osterkalenderzeit:


Wenn Ihr sammeln möchtet, weil vielleicht an anderen Tagen noch etwas für Euch dabei sein könnte, klickt Ihr bitte im Warenkorb an:

Barzahlung bei Abholung!

Dann wird kein Porto berechnet und ich 

lege dann für Euch ein Sammelkörbchen an. 

(Bitte schreibt das als Bemerkung dazu)  

Am Ende des Kalenders schreibe ich dann eine Gesamtrechnung.


Wollt Ihr nicht sammeln, weil Ihr die Sachen sofort haben möchtet oder braucht,

oder noch etwas anderes aus dem Onlineshop bestellen möchtet,

dann läuft alles genauso ab wie immer in meinem Onlineshop.


Ab einem Bestellwert von 75,00 Euro (Deutschland)

oder 145,00 Euro (Europäisches Ausland)

versende ich Portofrei




*************************************************************************


Ich habe wieder ein Stückchen von meinem "Tiny Town" geschafft..... Es macht einfach riesig viel Spaß. 



*******************************************************

Heute wurde mein Block beim "Live, Love, Quilt" QAL veröffentlicht und ich kann ihn Euch zeigen. Er hat eine Größe von 4 x 6 Inch.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Restwochenende .

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.