Sonntag, 24. Januar 2021

Mein Täschchen

 Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen. manchmal frage ich mich...wo bleibt die Zeit...aber ich denke das geht Euch auch so.

Was ist passiert in meiner Woche?

Die "Grit's Life - Treasure Box II" Monat 1 ist gepackt.

Die Vorarbeiten für die "Grit's Life - Treasure Box I" Monat 4 sind angelaufen.

Die Vorbereitungen für den Mystery "Happy Hour" laufen auf Hochtouren..... bitte habt noch etwas Geduld. Zum nächsten Wochenende, spätestens Anfang der 1. Februarwoche gibt es weitere Informationen, bevor es dann Ende Februar losgeht. Ich freue mich schon sehr darauf... und bin ganz gespannt auf alles, was da kommt.

Ich habe nebenbei auch etwas für mich gemacht...

Ich habe ja schon ein Stoffpaket von EQP Fabrics im Vorfeld bekommen, da ich ja auch einen Block für den Live, Love, Quilt - QAL designen durfte. Mit den Resten habe ich dann etwas gespielt... und entstanden ist 

"Mein Täschchen".

Die Vorlage des Applikationsmotivs Findet Ihr in meiner FB Gruppe "Nähen mit Grit's Life". Dort steht sie kostenlos zu Verfügung.

Ich freue mich sehr über dieses kleine Täschchen, und es hat Spaß gemacht.
Begeistert bin ich immer wieder vom Wonderfil Garn Invisafil. Damit habe ich gequiltet. Ich habe grau genommen für alles... und Wahnsinn, es passt sich einfach so toll an.
Ich habe aus der kompletten Serie "Tomorrow's Hertiage" von EQP Fabrics passend zum Täschchen Fat Eight Pakete geschnitten (daraus habe ich mein Täschchen auch genäht). Innen habe ich 4 Stücke zusammengenäht. Größe je Fat Eight 25 x 50 cm.
Zum Fat Eight Paket, bei Bestellung im Onlineshop, gibt es die Applikationsvorlage dazu. Die Anleitung für "Mein Täschchen" findet Ihr als kostenlosen Download im Onlineshop. Ihr müßt nur die Maße anpassen auf die Größe, die ihr haben möchtet.

WERBUNG

Hier kommt Ihr zum Stoffpaket






Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Passt auf Euch auf und bleibt GESUND.

Alles Liebe Grit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.