Freitag, 8. Januar 2021

Live, Love, Quilt - QAL

 Hallo Ihr Lieben,

Werbung

im Februar startet ein neuer QAL. Er wurde ins Leben gerufen von Ellie's Quiltplace . Ich freue mich sehr darauf. Und nun darf ich es auch posten, ich durfte einen kleinen Teil dieses Projektes designen. Das war schon sehr spannend und aufregend für mich. 

Alles über den  Live, Love, Quilt - QAL erfahrt ihr in der Live, Love, Quilt - QAL Gruppe bei Facebook

Sehnsüchtig erwarte ich die dazugehörige Stoffkollektion und werde dann Nachtschicht einlegen und die Stoffpakete für den QAL schneiden. Sie werden rechtzeitig vor dem Start in meinem Onlineshop erhältlich sein. Wer möchte kann ein Stoffpaket gerne vorbestellen, bitte per mail an :

info@gritslife.de

Die Stoffe von Ellie (EQP) 

"Tomorrow's Heritage"

sind wunderschön....ich habe daraus zusätzlich ein "Mein Täschchen" für Euch vorbereitet.... seid gespannt.






Alles Liebe Grit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.