Montag, 8. Februar 2021

Freud und Leid

 Hallo Ihr Lieben,

es war still hier auf meinem Blog, dabei ist so viel passiert.

Manchmal zieht das Leben einem einfach die Füße weg und die Uhren ticken anders.

In der letzten Woche ist Charlotte mit 12 Jahren völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt ist mein Ace ein Einzelhund.....

Wir sind sehr traurig und immer wieder ist es irgendwie ein komisches Gefühl, dass das Leben einfach so weiter läuft.


***********************************

Für meinen Mytery "Happy Hour" gibt es die ersten Info's.

Ihr findet sie in meiner Faceboogruppe "Nähen mit Grit's Life" unter Dateien, oder auf meiner Homepage

Werbung

www.gritslife.de


********************************************+

Darf ich Euch die "Grit's Life - Treasure Box II" Monat 1 vorstellen.





Die Anleitungen wird es in den nächsten Tagen als Download in meinem Onlineshop geben.

***

Habt Ihr auch Lust auf eine "Grit's Life - Treasure Box"?

Dann könnt Ihr Euch noch anmelden für die 

"Grit's Life - Treasure Box III" 

Start November 2021

Alle Info's findet Ihr in meinem Onlineshop 

www.gritslifeshop.de

unter Treasure Box.

***************************************

Es ist geschafft und jetzt stehen in meinem Onlineshop über

100 Aurifil Garne zur Verfügung.....weitere folgen.

Hier kommt Ihr zu den Garnen

und unter 

NEU

gibt es viele weitere Neuigkeiten.

*************************************

Habt Ihr viel Schnee?

Wir ja...und ich liebe Schnee.....


Passt auf Euch auf.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.