Mittwoch, 15. Juli 2020

Sommerkalender Tag 2

Hallo Ihr Lieben,

die Angebote meines Sommerkalenders sind Online.

Werbung

Hier im Onlineshop findet Ihr die Angebote.

Ich habe heute für Euch unter anderem

Überraschungspaket Fat Quarter Batik




Fat Eight Paket oder Streifenset "Shadow Blush"


Materialpaket komplett mit Vlies und Rückseite, sowie Binding in Grün für 2 Tischsets mit Anleitung und Paper Piecing Vorlagen


und weitere Angebote.
Denkt bitte daran, dass Ihr auch sammeln könnt. Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner Homepage:  www.gritslife.de

*************************************************************************************

Heute NEU EINGETROFFEN , .......
darauf habe ich so lange gewartet.

Das Anleitungsheft "Text me" von Sew Kind of Wonderful. 
Die Anleitung arbeitet mit dem Wonder Curve Ruler.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.