Sonntag, 12. Juli 2020

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

...darf ich Euch den Sommer versüßen.....

Werbung

Kein Weihnachtskalender,

kein Osterkalender

....sondern SOMMERKALENDER

Start:

Mittwoch15. Juli 2020

 

Ihr kennt meinen "Grit's Life" Weihnachtskalender und auch meinen "Grit's Life" Osterkalender.

 

Genauso läuft ab Mittwoch, den

15. Juli 2020 bis Sonntag, den 26. Juli 2020

mein

"Grit's Life" Sommerkalender.

 

Täglich gibt es wie bei meinen beiden anderen Kalendern tolle, unschlagbare Angebote (Stoffe, Zubehör und Stoffpakete)

in meinem Onlineshop unter Angebote

 

*** HIER *** findet ihr sie .

 

Das läuft dann wieder so ab:

 

Gefällt Euch etwas, dann bestellt Ihr es direkt im Onlineshop.

Auch sammeln der Bestellungen ist wieder möglich.

Wenn Ihr über den gesamten Zeitraum sammeln möchtet, um Porto zu sparen, klickt  ihr bei Verlassen des Warenkorbs einfach Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse an.

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!!

Laßt Euch überraschen !!!!


************************************



Termine: 

28. August 2020 von 10 bis 18.00 Uhr

oder

29. August 2020 von 10 bis 18.00 Uhr

oder

30. August 2020 von 10 bis 18.00 Uhr

 

 

Oft wurde ich angesprochen, ob ich nicht statt dem verschobenen

2."Grit's Life & Friends Quiltfest"

etwas anderes machen kann.

 

.....ja und zwar sehr gerne. 

 

Ich habe einen Herzenswunsch!!!!!

 

Erinnert Ihr Euch an die Aktion der Nestschaukel im letzten Jahr im Rahmen meines Gartenfestes.

Sie ging an das Kinderheim in Stadorf. Dort leben 16 Kinder und Jugendliche mit körperlichen und geistigen Behinderungen. Das Kinderheim ist 5 Autominuten von meinem Wohnort entfernt, und ich finde HELFEN in der Nähe unheimlich wichtig.

Mich berührt das Thema sehr und schon bei der Übergabe der Nestschaukel hatte ich den Wunsch,.....jedes Kind dort im Kinderheim muß einen eigenen Quilt bekommen.

*** HIER *** findet Ihr alle Informationen über das Kinderhaus in Stadorf.

 

Das schaffe ich nicht alleine, dafür brauche ich Eure Unterstützung !

 

So ist folgender Plan entstanden:

 

- ich stelle meine kompletten privaten Stoffe (gesammelt über 20 Jahre) zur Verfügung

- ich räume mein Wohnzimmer aus, denn durch Corona müssen wir die Abstandsregelungen einhalten....

So haben wir diese 3 Tage Nähplätze im Haus verteilt (oben im Kursraum, unten im Eßbereich, unten im Wohnzimmer und wenn das Wetter mitspielt draußen auf der Terrasse)

- ich stelle Essen und Getränke (auch hier werden wir die Corona Regeln strikt eingehalten) zur Verfügung

 

Habt Ihr Lust dabei zu sein?

Dann meldet Euch bitte verbindlich per mail info@gritslife.de an.

 

Gerne bringt Eure Stoffreste mit und wir kombinieren alle zusammen.

Ich erhebe keinen Kostenbeitrag für die Aktion, danke aber herzlich für eine Spende, die dem Kinderhaus ebenfalls zu gute kommt.

 

********************************************


Mein neues Video ist Online. Ich stelle das V Block Lineal von Deb Tucker vor. Das Video findet Ihr *** HIER *** in meinem YouTube Kanal.



*************************************************



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Restsonntag.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.