Freitag, 7. Februar 2020

Quilt ohne Namen und Baby Jane

Hallo Ihr Lieben,

**Werbung**

wie in der Überschrift zu erkennen, habe ich heute 2 Dinge für Euch.

Ich fange an mit meinem "Quilt ohne Namen"........
Beide Varianten sind fertig....zumindest mein Part (also die Top's). Nun sind sie bei *** Birgit *** und Birgit wird sie quilten. Unterschiedlich, den bunten "Quilt ohne Namen" für die Messen und den blauen "Quilt ohne Namen" zum kuscheln (aber auch er darf noch mit auf ein paar Messen :-) ). Und worauf ich mich riesig freue, dass Birgit Videos aufnehmen wird. In den Videos zeigt sie Ideen, wie der Quilt unterschiedlich gequiltet werden kann u.s.w. Ich gebe Euch rechtzeitig Bescheid, wann und wo ihr die Videos sehen könnt.

Hier nun meine beiden Varianten.
Ich mag sie beide, obwohl sie völlig unterschiedlich sind.

Die Anleitung findet Ihr als Download in meinem





**************************************************

Und nun zu meinem 2. Thema im heutigen Post.

Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Baby Jane
( Dear Jane Quilt nach Brenda Papadakis )
angefangen.... und er liegt und liegt und wartet. Eine liebe Freundin hat das gleiche "Problem".
Und nun ist es beschlossen. 
Ab März biete ich 1 mal monatlich (Mittwoch) in der Zeit zwischen 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr ein Treffen zum Baby Jane ( Dear Jane Quilt nach Brenda Papadakis) nähen an. 
Habt Ihr den Quilt auch angefangen, oder möchtet ihn unbedingt nähen, dann meldet Euch bei mir. Alle weitern Informationen findet Ihr auf meiner Homepage .



Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.