Donnerstag, 20. Februar 2020

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es passiert ja ständig etwas, und ich muß überlegen womit ich anfange.

** Werbung **

Kurzfristig gibt es einen freien Platz im Kurs "Fly High, Dragonfly" mit Allison Richter.
Auf meiner *** Homepage *** gibt es dazu alle Informationen.


Im Herbst wird es einen weiteren Kurs mit Allison geben.  Und zwar "Purdy Bird". Die Informationen dazu stelle ich in den kommenden Tagen auf meiner *** Homepage *** ein.
Bei Interesse schreibt mich an und ich setzte Euch auf die Vermerkliste.


************************************************

Dann möchte ich Euch an dieser Stelle die ersten Probeblöcke vom Block of the Month, die dunkle Variante zeigen (Winter Solstice) zeigen. Ich danke Annette und Agnes von ganzen Herzen, denn sie nähen den Quilt für mich. 
Alle Informationen zum Block of the Month, Start 1. August 2020, findet Ihr auch auf meiner 


*****************************************************

Am 29. Februar und 1. März 2020 findet die handmade in Braunschweig statt. Ich werde mit einem Stand dabei sein. Meine Standnummer ist 317. Ich freue mich auf Euch.


****************************************************

Genäht habe ich auch etwas. Ich habe dafür Stoffe aus der Serie Artful Snowflake von Paula Nadelstern benutzt. Weitere neue Stoffe von Paula Nadelstern sind unterwegs und ich freue mich schon sehr darauf.






 *******************************************************

In meinem Onlineshop gibt es ganz viele Neuigkeiten. Wenn Ihr mögt, schaut mal vorbei.


Morgen und übermorgen ist bei "Grit's Life" Kurs "Landschaftsimpressionen" mit Gudrun Brückner-Krebbel.  ich freue mich darauf und bin schon ganz gespannt auf die Kursergebnisse.
Ich werde berichten.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.