Sonntag, 23. Februar 2020

Landschaftsimpressionen

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

am Freitag und Samstag war bei mir Kurszeit.

"Landschaftsimpressionen" mit Gudrun Brückner-Krebbel.
Es war ein ganz toller Kurs, wunderbare Stimmung und super Ergebnisse.

Alle Kursteilnehmerinnen sind glücklich nach Hause gefahren und ich hoffe gut angekommen und kommen gut an :-)

Im nächsten Jahr wird es 2 weitere Kurse mit Gudrun Brückner-Krebbel bei mir geben.
Die Themen und Termine demnächst auf meiner
*** Homepage *** .

Auch beim
 2.Grit's Life & Friends Quiltfest" DAS Quiltfest in Norddeutschland
gibt es einen Kurs mit Gudrun Brückner-Krebbel. Es gibt noch wenige freie Plätze.

Hier nun die Ergebnisse.











 ****************************************************

Neuigkeiten gibt es auch zu meinem "Quilt ohne Namen". Birgit Schüller ist fleißig am Quilten und zeigt erste Fotos in der Facebookgruppe "Nähen mit Grit's Life" . Das sieht schon so toll aus. Ich werde (wenn die Post mitspielt) den Quilt zur handmade Braunschweig mitnehmen.
Die Videos werden erstellt und gibt es dann demnächst auch zu sehen.





 Ich habe in den letzten Tagen fleißig Stoffe für die handmade Braunschweig geschnitten. Schaut mal....



****************************************************

Ich habe im www.gritslifeshop.de Onlineshop noch einige Überraschungstüten. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Überraschung.



****************************************************

Heute mache ich frei. Wenn dieser Post fertig ist werde ich wohl an meine Sweet Sixteen gehen und quilten....oder ich nähe mit der Hand.....oder mal sehen, worauf ich Lust habe.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.