Samstag, 4. Januar 2020

Quilt ohne Namen

Hallo Ihr Lieben,

das Neue Jahr ist nun schon 4 Tage alt.

Leider habe ich das Gefühl eine Grippe möchte mich erwischen....werde jetzt gleich wieder auf's Sofa gehen und mal nichts tun....auch wenn es schwer fällt.

Werbung

Die ersten 3 Tops vom "Quilt ohne Namen" sind fertig. Ich finde sie wunderschön, jedes anders.....mit einer eigenen Wirkung.
Und wenn ich in der Facebookgruppe "Nähen mit Grit's Life" all die schönen verschiedenen Farbvarianten sehe, die in Arbeit sind, wird mir ganz warm ums Herz.

Ich nähe den "Quilt ohne Namen" ja auch noch einmal in Blau. Foto hänge ich unten an. Es ergibt sich ein ganz anderes Bild. Das ist die Faszination an unserem tollen Hobby. Jeder gibt seinen Arbeiten eine eigene Handschrift.

Die Anleitung ist verfügbar in meinem www.gritslifeshop.de unter Downloads.




Das wird mein blauer "Quilt ohne Namen"
Sobald mein blauer "Quilt ohne Namen" fertig ist, 
geht das Top zu *** Birgit Schüller ***.

Und dann gibt es etwas ganz

BESONDERES

für Euch.

Birgit wird meine beiden Tops "Quilt ohne Namen" quilten, beide unterschiedlich. 
Das Bunte wird mein Quilt der mit auf die Messen 2020 geht,
 und der blaue wird mein Kuschelquilt. 
Birgit wird kleine kommentierte Live-Videos aufnehmen und sie Euch zur Verfügung stellen. 
Es wird verschiedene Quiltmöglichkeiten für die einzelnen Blöcke geben 
(in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden) 
und die Videos werden Euch dann im Detail zeigen, 
wie das jeweilige Muster entsteht.

Wenn es soweit ist, 
werde ich Euch ganz genaue Informationen dazu geben.


******************************************************

Natürlich habe ich für das Jahr 2020 ganz viel geplant und in Vorbereitung.

Das große Highlight wird das 

DAS Quiltfest in Norddeutschland

am 29. und 30. August 2020 
in
der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Suderburg.

findet Ihr alle bisherigen Informationen, die Aussteller, die Kurse.

Wir haben tolle Highlights für Euch und freuen uns auf Euren Besuch.



*****************************************************************

Kennt Ihr meine 


Dort findet Ihr alles über Kurse und Termine,
alle Neuigkeiten und Informationen,
die es bei Grit's Life gibt.
Schaut mal vorbei, es gibt z.B. noch 2 freie Plätze im Kurs mit 
Gudrun Brückner-Krebbel
am 21. und 22. Februar 2020.
An beiden Kurstagen werden ihr von mir verwöhnt und braucht Euch um nichts weiteres kümmern.


*********************************************************************+

Ab 14. Januar 2020 fängt wieder 

an, 
IMMER Dienstags.
Ich freue mich auf Euch.
Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner Homepage



***************************************************+

Auch im Onlineshop gibt es viele neue Produkte,
sowie viele Produkte, die wieder eingetroffen sind.

Unter anderem 
der tolle Anhänger für Taschen, Täschchen, Schlüsselbund.....
von Amanda Murphy


....neue Bundle von Starr Design Fabrics.....
die gebe ich ein, sobald es mir etwas besser geht


u.v.m......

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.