Donnerstag, 23. Januar 2020

Ausgelegt

Hallo Ihr Lieben,

*Werbung*
endlich sind die Sterne für meinen blauen 
"Quilt ohne Namen" 
fertig. 
Naja fast..... ein paar Kreise muß ich noch applizieren.
Ich habe sie aber schon mal ausgelegt. Sie sind auf dem Foto aber noch unsortiert.

Beim Nähen habe ich überlegt, dass der Quilt aus Weihnachtsstoffen einen tollen Weihnachtsquilt abgeben würde..... 
aber ich nähe ihn nicht noch ein drittes Mal......

Wenn ich die Blöcke zusammengenäht habe geht der Quilt zu
 Birgit Schüller . 
Sie wird meine beiden 
"Quilt ohne Namen" Quilts quilten 
und das mit Videoanleitung für Euch. 
Beide Quilts werden unterschiedlich gequiltet. 
Der Blaue wird mein Kuschelquilt mit Vliesrückseite und der Bunte wird der Quilt, der in diesem Jahr mit mir auf die Messen geht.

Die Infos, wann und wo es die Videos gibt, gebe ich Euch sofort,
wenn es soweit ist.


Die Anleitung für den 


gibt es in meinem




Auf meiner Homepage habe ich die neuen


eingestellt.

Neben den Auszeit-Terminen gibt es auch neue Kurse, 
sowie eine Mottoauszeit. 
Schaut mal auf meiner Homepage links unter den dazugehörigen Buttons.

************************************

Und dann möchte ich etwas ganz Besonderes bekannt geben:

Erstmalig
findet am
5.Dezember 2020
eine ganz besondere
"Grit's Life"
Weihnachts - Auszeit
statt.

Laßt uns das Nähjahr 2020 gemeinsam ausklingen.

Ich habe für Euch einige besondere Überraschungen geplant,
unter anderem interessante Workshops.....
Ich freue mich auf Euch.

Weitere Informationen folgen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per mail.

*******************************************

Morgen und am Samstag ist "Auszeit".
Ich freue mich schon sehr,
alles ist vorbereitet.
Am Sonntag habe ich auch eine Veranstaltung,
darüber berichte ich dann in der nächsten Woche........ 

******************************************

In meinem 


gibt es wieder viele Neuigkeiten. Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei.

z.B.








Und noch vieles mehr....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.