Freitag, 17. Januar 2020

Hexagonlineal

Hallo Ihr Lieben,

Werbung

erinnert Ihr Euch an die Hexagonlineal-Ausschreibung für einen Tischläufer, die ich mit dem Lineal verschickt habe und verteilt habe zu meinem Gartenfest im August 2019.

Es sind noch nicht viele Fotos bei mir eingegangen....... Also verlängere ich die Frist noch einmal um 10 Wochen bis Ende März.

Die bisherigen Einsendungen sehen schon mal toll aus und ich bin begeistert, wie toll die Ideen umgesetzt wurden.

Ich hänge hier die Ausschreibung noch einmal an. Traut Euch :-) Ich freue mich auf Eure Arbeiten.

Mein Muster

Mein Muster
************************************************

Ihr Lieben,

wie Ihr wißt liebe ich Hexagons und ich konnte einfach nicht wiederstehen mir eigene Hexagonlineale anfertigen zu lassen.
Natürlich mußte ich sie auch gleich testen. Ich habe einen Tischläufer genäht und die Lineale zum Zuschneiden benutzt. Die einzelnen Teile habe ich dann mit der Maschine zusammen genäht.

Dabei kam mir eine Idee:
Habt Ihr Lust, eine Idee und etwas Zeit?
Dann näht doch mit Hilfe der Lineale auch einen Tischläufer. 

Laßt Eurer Fantasie freien Lauf. Es gibt viele Möglichkeiten, sei es in der Farbzusammenstellung oder der Zusammensetzung des Musters. 
Egal, ob Ihr mit der Hand näht oder mit Maschine. 


Habe ich Euer Interesse geweckt und wollt Ihr an dieser Aktion mitmachen?

Dann freue ich mich sehr.

Der Tischläufer soll eine Größe von 
40 bis 50 cm  mal 1,00 bis 1,20 m haben.

Wenn er fertigt ist, schickt mir bitte ein Foto per mail bis zum 30. März 2020.
Bis Ende April 2020 werde ich die Fotos dann posten und eine Abstimmung organisieren.


Die 5 Tischläufer mit den meisten Stimmen werden in Suderburg beim 

2. „Grit’s Life & Friends Quiltfest“ 2020 

ausgestellt.


***********************************************

Neuigkeiten aus meinem "Grit's Life" Shop:

Ganz frisch eingetroffen, die komplette Serie "Artful Snowflake" von Paula Nadelstern. Zu finden in meinem www.gritslifeshop.de . Auch die weitern neuen Serien "Where in the World" und die Basicserie "marbella" werden sin komplett bestellt und werden Ende Februar/ Mitte März eintreffen.

Ich freue mich riesig, auf die Paula Nadelstern Ausstellung am 29. und 30. August 2020 in Suderburg beim 2. "Grit's Life & Friends Quiltfest" DAS Quiltfest in Norddeutschland. 
Paula Nadelstern gibt im Rahmen des Quiltfestes 2 Kurse. Im 2 Tages-Kurs SUNSTAR© Kaleidoskop gibt es noch 1 freien Platz und im 1 Tages-Kurs SIXTY THIRTY© Kaleidoskop gibt es noch wenige freie Plätze.
Bei Interesse findet Ihr alle Informationen auf der Quiltfesthomepage : www.quiltfest.de


************************************************

Ich nähe im Moment Sterne......Sterne.......Sterne........

für meine 2. Variante vom


Für die kleinen Sterne hatte ich eine fleißige Helferin. DANKE :-)

12 Sterne muß ich noch nähen, und dann wird das Top zusammengenäht.




************************************************

Jeden Monat 1 Täschchen ist ja mein Ziel in diesem Jahr,
so habe ich dann am Ende des Jahres 12 Weihnachtsgeschenke.

 Mein Januartäschchen ist fertig, plus kleinem extra Täschchen aus den Resten.

Ich habe Stoffe der Serie "Ebb And Flow" von Janet Clare/Moda
dafür ausgesucht. Die Stoffe findet Ihr in meinem

Habt Ihr Lust auch jeden Monat ein Täschchen zu nähen?


****************************************************

Habt Ihr Lust auf Sashiko?

In meinem Onlineshop findet Ihr die Garne von Olympus, Sashiko Nadeln, Schablonen und ganz neu auch vorgedruckte Panele.




Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.