Freitag, 14. Juni 2019

Quilt für einen guten Zweck

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende war Geburtstagsnähen von Dani, mit 50 Frauen.

Da haben Regine von Stoff-Flausen und ich Blöcke für den bunten Quilt genäht. Danke an Regine, es hat viel Spaß gemacht :-)

Die Blöcke habe ich nun zusammen genäht und es ist ein wunderschöner farbenfroher Quilt entstanden. Jetzt noch quilten und das Binding.

Werbung

Dieser Quilt wird einer sein, der auf meinem Patchwork - Gartenfest am 31.August 2019 für einen guten Zweck versteigert wird. Genaue Informationen poste ich auf meiner Homepage
www.gritkovacs.de







Werbung

Die bunten Stoffe sind aus dem

(Batiks von Jacqueline de Jonge) .


Und das Einhorn wächst.....


Werbung

Neue Stoffe von Edyta Sitar aus den Serien "Braveheart" und "Evergreen" sind eingetroffen.




Morgen ist wieder "Auszeit". Ich freue mich darauf.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.