Sonntag, 16. Juni 2019

Neuigkeit und Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, dass ich in diesem Post eine wunderbare Neuigkeit für das

2."Grit's Life & Friends Quiltfest"

am 29. und 30. August 2020 in Suderburg 

bekannt geben kann.

Werbung

Paula Nadelstern wird zu Gast sein.

Sie gibt 2 Kurse, einen 2-Tages-Kurs und einen 1-Tages-Kurs.
Außerdem wird es eine große Ausstellung mit Ihren Quilts geben. Wir freuen uns sehr, dass Paula Nadelstern extra aus Amerika zu uns in den Norden Deutschland's kommt.

Informationen findet Ihr auf unserer Quiltfest-Homepage www.quiltfest.de

Die genauen Zeiten und Preise werden wir Ende August bekannt geben.
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne auf die Vormerkliste setzen lassen. Dafür schreibt mir bitte eine mail an: 
quiltfest@gritslife.de


Gestern war wieder "Auszeit bei Grit's Life. Es war wieder so schön mit Euch.
Hier nun Bilder der Arbeiten.

Tischläufer

Sommer - Tischset

Quilt nach Jacqueline de Jonge

Winter - Kaleidoskop

Quilt nach Jacqueline de Jonge

Winter - Tischdecke

Mini - Kaleidoskop

winzige Kaleidoskop-Blöcke

Tischläufer

Eine Muntermacher-Quilt

Kaleidoskop- Kissen

 Mit einem Gartenbild möchte ich mich heute in den Sonntagabend verabschieden.


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.