Sonntag, 2. Juni 2019

Dinkelsbühl, Hochzeit und Quilterin

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist viel passiert.

....Achtung, ein ganz langer Post mit ganz vielen Bildern folgt nun.......

............................................................

Mittwoch bin mit Anhänger voll Patchworkstoffen nach Dinkelsbühl zu den Patchworktagen der Patchworkgilde gefahren.
Am Donnerstag haben wir den Stand aufgebaut.
Am Freitag war ich vor Ort und spät Abends bin ich in den Zug gestiegen, um Mitternacht wieder zu Hause anzukommen, denn am Samstag war Hochzeitstermin meines ältesten Sohnes.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, mit vielen emotionalen Momenten.

Natürlich habe ich einen Hochzeitsquilt genäht, der bis gestern geheim war. 
Heute möchte ich ihn Euch nun zeigen. 

Werbung
Gequiltet wurde er von einer neuen Quilterin, 
Martina kenne ich schon ganz lange und freue mich sehr, dass Sie sich entschieden hat einen Quiltservice zu eröffnen. Martina ist eine Schülerin von 
*** Birgit Schüller *** und hat einige Kurse bei ihr belegt. Und das hat sich gelohnt. 
Seht selbst.

Das Brautpaar












Hier noch weitere Quilts, die Martina für mich gequiltet hat.















Und noch dieser Quilt. Der ist entstanden in Gemeinschaftsarbeit 2015, als ich meine Ausstellung in Ebstorf hatte. ...... nun ist er endlich ganz fertig, auch gequiltet von Martina. Mit diesem Quilt habe ich auf meinem (Werbung)  *** Patchwork -Gartenfest *** am 31. August 2019 etwas ganz besonderes vor. Solange wird der Quilt noch gut bewacht :-)



Im Rahmen meines Patchwork - Gartenfestes findet von Donnerstag, den 29. August bis Samstag , den 31. August 2019 das (Werbung)  *** Three Day Event *** mit Handi Quilter und Birgit Schüller statt. 
Das heißt 3 Tage voll mit verschiedenen Kursen an der Longarmquiltmaschine. Es gibt noch wenige freie Plätze.

Habt Ihr Lust, und wollt es auch einmal probieren, dann stehen Euch für die 3 Tage zusätzlich in meinem Ladengeschäft eine Longarmquiltmaschine und eine Sweet Sixteen zur Verfügung. Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner (Werbung)  *** Homepage *** . 





Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.