Freitag, 26. April 2019

Viel zu tun

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für das große Interesse an meiner Download - Anleitung aus dem letzten Post. Vielleicht mögt Ihr mir ja mal ein Foto schicken, wenn Ihr den Läufer genäht habt.

Die Uhr läuft...... die Nadelwelt in Karlsruhe steht schon fast vor der Tür. Ich bin am schneiden und packen. Meine Stand-Nr. H2.2, ich freue mich auf Euch.
Ich freue mich wahnsinnig. Besonders freue ich mich auf die "La Passion" Ausstellung im Rahmen der Nadelwelt......wenn ich mir vorstelle, dass weit über 500.000 zusammengenähte Hexagons zusammen kommen.....bekomme ich richtig Gänsehaut.




Am Dienstag , den 7. Mai startet das

Thema - Nähen - an/mit Quilts nach Jacqueline de Jonge,

es findet immer am 1. Dienstag im Monat statt.

Werbung
Schaut mal auf meine *** Homepage *** , dort gibt es alle Informationen. Vielleicht habt ihr ja noch Lust und Zeit. Ich freue mich auf Euch und bin gespannt, welche Projekte umgesetzt werden.

Daran arbeite ich .


Und diesen Jacqueline de Jonge Quilt quälte ich gerade.

Und jeden 2. Dienstag im Monat findet 

Offenes - Nähen 
statt.

Werbung
Auch dazu findet Ihr alle Informationen auf meiner *** Homepage *** .

Ihr näht, was Ihr möchtet, ein großes Projekt ....das nur auf einen Start wartet, oder ihr habt etwas angefangen und kommt nicht weiter...... , oder Ihr möchtet mit Patchwork anfangen, traut Euch aber nicht alleine....ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf Euch.


Und jeden 3.Dienstag im Monat........
ist in Planung....

Informationen folgen.....


Bald ....(am 1. Juli 2019) startet der Grunge - Club.

Werbung
Alle Informationen dazu, findet Ihr ebenfalls auf meiner *** Homepage *** .

Es besteht noch die Möglichkeit, sich dafür anzumelden.




Nun noch ein paar Fotos vom Jahresprojekt (36 Ring Circus)










Nun schneide ich weiter. Ich melde mich wieder nach der Nadelwelt.

Alles Liebe Eure Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.