Mittwoch, 3. April 2019

Thema

Hallo Ihr Lieben,

gestern war das erste Mal gemeinsames "Thema" Nähen nach Anleitungen von Jacqueline de Jonge.

Wir sind noch eine kleine Gruppe, und wenn Ihr Lust habt und möchtet auch einen Quilt nach Anleitung von Jacqueline de Jonge nähen, dann seid Ihr herzlich Willkommen.

Werbung
Die Treffen sind einmal im Monat für 4 Stunden. Alle Informationen und Termine findet Ihr auf meiner *** Homepage *** .Ich freue mich auf Euch.





Ich habe angefangen, meinen Jacqueline de Jonge Quilt "Something Blue" zu quilten. Ich quilte ihn Freihand auf meiner Sweet Sixteen.



Habt Ihr Lust in Ruhe mal an einer Sweet Sixteen oder Longarmmaschine unter fachlicher Betreuung zu quilten? Das ist möglich, während des
*** Three Day Events ***
vom 29.8. bis 31.8.2019 mit Handi Quilter im Rahmen meines
*** Garten - Patchworkfestes *** .


Am Sonntag, den 1.September 2019, nach dem "Three Day Event" und meinem
Patchwork - Gartenfest
wird es einen neuen Kurs mit Birgit Schüller geben.


Noch 5 Tage und der *** "Grit's Life" - Osterkalender" *** startet. Auf meiner Homepage findet Ihr alle Informationen.


Am 13. und 14. April 2019 findet in Lüneburg wieder die
*** Patchwork & Art ***
statt.
Ich bin mit einem Stand dabei und freue mich auf Euch.


Noch ein paar Kleinigkeiten und mein 
ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wenn ihr mögt schaut einmal vorbei, es sind viele neue Stoffe  eingetroffen.


Die Monatsangebote für April sind Online.
Ganz unten auf der Startseite.

Angebot 1 - Longquarter Paket

Angebot 3

Angebot 2

Das war nun von allem etwas...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.