Dienstag, 9. April 2019

Osterkalender Tag 4

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch die

Werbung
heutigen Angebote des Osterkalenders vorstelle habe ich noch Neuigkeiten.

Ich möchte Euch gerne das "Motto"- Nähen und "Offenes" - Nähen vorstellen.
Die Beschreibung en findet Ihr auf meiner *** Homepage *** links unter den dazugehörigen Button. Ich freue mich auf Euch.

Nun zum Osterkalender Tag 4

Die Preise findet Ihr wie immer auf meiner *** Homepage ***

Panel "Blue Dream"

Beistoff "Blue Dream"

Beistoff "Blue Dream"

Buch

Anleitung

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.