Sonntag, 28. Oktober 2018

Halloween-Shopping

Hallo Ihr Lieben,

(Werbung)

Morgen (Montag) von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr und Dienstag von 15.30 Uhr bis 21.00 Uhr ist es schon so weit und ich öffne meine Türen zum

"Halloween-Shopping".


Grit's Life, Holthuser Weg 4, 29581 Bargfeld/OT Gerdau

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Lichter werden vorbereitet, es wird gekocht und gebacken.
Es wird tolle Angebote für Euch geben, und unter anderem könnt Ihr auch eine Kleinigkeit selbst vor Ort nähen.
Meine Soff- und Zubehörauswahl auf ca. 100 qm hat fast alles, was das Patchworkerherz höher schlagen läßt.

Für alle, die zu weit weg wohnen oder nicht vorbei kommen können gibt es die Möglichkeit ab sofort bis Mittwochabend, den 1.11.2018 in meinem *** Gritslifeshop *** online einzukaufen.

Es lohnt in sich, denn ich versende in dieser Zeit

Portofrei


und zusätzlich gibt es auf den gesamten Einkauf

10% Rabatt


Dafür gebt bitte am Ende der Bestellung folgenden Gutscheincode ein:

Halloween



Weihnachtsnähen


Am 3.11. und am 10.11.2018 findet bei mir *** Weihnachtsnähen *** statt. Es gibt für beide Termine noch jeweils 2 freie Plätze.

Außerdem könnt Ihr gerne vorbei kommen und Euch mit tollen Stoffen versorgen. An beiden Tagen gibt es unschlagbare Weihnachtsangebote für Euch.

Grit's Life, Holthuser Weg 4, 29581 Bargfeld /OT Gerdau

Alles Liebe Grit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.