Montag, 1. Oktober 2018

Aktionen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 2 Aktionen vorstellen.
In der letzten Zeit habe ich einiges an weihnachtlicher Dekoration genäht. Jetzt habe ich noch einiges im Kopf, was noch auf die Umsetzung wartet.

(Werbung)

Die erste Aktion ist das

Weihnachtsnähen

Termin 1: 
Samstag, den 3.11.2018 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr


Termin 2:
Samstag, den 10.11.2018 von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr


Habt Ihr Lust, weihnachtliche Dekoration oder Weihnachtsgeschenke, in einer gemütlichen Runde mit Gleichgesinnten zu nähen? Einen Tag nur nähen und plaudern, sich zu Mittag an den gedeckten Tisch setzen und verwöhnen lassen?

Jeder näht, etwas weihnachtliches oder Weihnachtsgeschenke, nach Lust und Bedarf.
Ich werde Euch an beiden Terminen mit Tips, Tricks und Ideen zur Seite stehen. An beiden Terminen werde ich Euch zeigen, wie die Arbeit mit den Linealen von Sew Kind of Wonderful am Beispiel der Mini Trees und der Fun Poinsettia geht. Lineale sind vor Ort erhältlich.

Oder Ihr näht einen Tischläufer, mal etwas anders....
oder Weihnachtskalender, Kissen, .......

Weitere Info's dazu findet Ihr auf meiner *** Homepage ***

Was bisher schon entstanden ist












Die zweite Aktion ist:

Halloween - Shopping

Am 29. und 30. Oktober lade ich Euch zum Halloween Shopping und Kennenlernen ein.
Ab 17 Uhr bis 21.00 Uhr werdet Ihr von romantischem Kerzenlicht empfangen.
Mit kleinen Aktionen und Kürbisleckereien möchte ich Euch verwöhnen und ein Rabatt auf das gesamte Sortiment bildet an diesen beiden Tagen die Feierabendüberraschung. 

Ich freue mich auf Euch.
Bei Fragen meldet Euch bitte bei mir.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.