Sonntag, 7. Oktober 2018

Appli-Club

Hallo Ihr Lieben,

morgen startet bei mir der "Appli-Club".

Das heißt, wir treffen uns einmal im Monat und zwar jeden 2. Montag im Monat in meinem Geschäft (29581 Bargfeld/Gerdau, Holthuser Weg 4). Im Oktober und November von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr und ab Dezember von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
Wir treffen uns zum applizieren mit der Hand. Jeder arbeitet am eigenen Projekt und ich gebe bei Bedarf gerne Hilfestellung.

Mein Projekt habe ich schon angefangen.



So soll es mal aussehen (natürlich in einer anderen Farbzusammenstellung)

Werbung
Fantasy Blossoms


Wenn Ihr Lust habt, kommt einfach vorbei. Ich freue mich auf Euch.


Ein weiterer "La Passion" ist fertig von Lyn.



In den letzten Tagen habe ich gequiltet und genäht. Und zwar Inspiration für die beiden Termine zum
(Werbung)
Weihnachtsnähen am 3. und 10.11.2018 .

Habt Ihr Lust? Dann meldet Euch bei mir. Es gibt noch wenige freie Plätze.




Ich habe auch ein neues Kaleidoskop aus Weihnachtsstoff angefangen. Das macht richtig Spaß.







Einige Stoffe und Anleitungen gibt es neu in meinem Onlineshop.

Werbung

www.gritslifeshop.de

zum Beispiel:


Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.